St. Laurentius-Markt

Flohmarkt für Kindersachen und Spielzeug

Im Frühjahr und im Herbst finden die Flohmärkte für Kindersachen und Spielzeug im St.-Laurentius-Haus in Wismar statt. Wer dort Sachen verkaufen möchte, steht nicht selbst hinter seinem Stand, sondern braucht eine Nummer, die man nur am Mittwoch – zwei Wochen vor dem Flohmarkt – in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr unter den Tel. Nr.:

0157-86392776 oder 0157-71149840

bekommt. Die Termine für den Flohmarkt erfahren Sie über die Caritas Wismar 03841-2243211, das Pfarrbüro 03841-282328 bzw. durch die Zeitung.

Wer eine Nummer hat, erhält eine Mail mit genauen Informationen. 30% des Gewinns spendet jeder Verkäufer für Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt Wismar und der Laurentiusgemeinde. In den vergangenen Jahren konnten so schon „Die Tafel“, „Das Boot“, der Sozialdienst katholischer Frauen, das „Fest der Begegnung“ auf dem Turnplatz, der Ökumenische Kirchenladen, das Frauenhaus, die Religiöse Kinderwoche der Laurentiusgemeinde, das Patenkind Agnes in Tansania und vieles andere unterstützt werden.

Wir freuen uns immer über neue Käufer und Verkäufer!

Für das Flohmarkt-Team

Gisela Herrmann-Kanzler (Caritas Wismar) und Monika Schulz (St. Laurentius Gemeinde)

Katholische Kirche in Wismar, Grevesmühlen, Neukloster, Warin, Dassow und Klütz

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com